hallo alle, weiß jemand vielleicht wann der 2. prüfungstermin von vo christina lutter - österreichische geschichte bis 1526 stattfindet? auf ihrer seite steht nur dass der 2. und der 3. termin im sommersemester 2009 sein werden.....
LG
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
2. prüfungstermin vo österr geschichte lutter
Forumsregeln
In diesem Forum bitte NUR Prüfungsfragen und Prüfungstermine posten. Für Fragen ZU den einzelnen Lehrveranstaltungen sind die anderen Foren da!
Weitere Regeln finden sich hier: >> Forumsregeln <<
In diesem Forum bitte NUR Prüfungsfragen und Prüfungstermine posten. Für Fragen ZU den einzelnen Lehrveranstaltungen sind die anderen Foren da!
Weitere Regeln finden sich hier: >> Forumsregeln <<
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
- scalogna
- Historicus Auxiliarius
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Re: 2. prüfungstermin vo österr geschichte lutter
Wenn das stimmt, was sie in der VO gesagt hat, müsste der 2. Termin vergangenen Montag (2.3.) gewesen sein, der dritte Termin ist jedenfalls am letzten Junimontag gleichzeitig mit dem 1. Termin der VO vom Sommersemester.
Allen Ernstes Ist Oesterreich Unrettbar.
-
- Ehemalige
so wars auch. Tip fürs nächste Mal: Nicht nur auf der Seite des Prof. schauen, sondern auch der Institutsseite, in dem Fall hier: http://www.univie.ac.at/Geschichte/htdo ... .php/90569
Dort steht auch schon der 3. Prüfungstermin (schriftlich): Montag, 29. Juni 2009, 16:30 Uhr s.t. im HS 41
Dort steht auch schon der 3. Prüfungstermin (schriftlich): Montag, 29. Juni 2009, 16:30 Uhr s.t. im HS 41
-
- Neo-Historicus
Hallo ihr!
Hat jemand unter euch die Fragen zum ersten oder zweiten Termin? Wäre leiwand!
Hat jemand unter euch die Fragen zum ersten oder zweiten Termin? Wäre leiwand!
-
- Centurio
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Sorry, keine Ahnung wie man von anderen Foren rüberkopiert oder zitiert, aber les die mal den Thread zu ihr selbst durch, da steht dann in einem Beitrag ein Link zu den Prüfungsfragen vom ersten termin!
Entschuldige bitte meine Unwissenheit
Entschuldige bitte meine Unwissenheit

- scalogna
- Historicus Auxiliarius
viewtopic.php?f=8&t=7043&start=15
Zitieren aus anderen Threads: Auf "Zitieren" klicken als wolle man dort antworten, dann das gesamte Konvolut aus dem Eingabefeld in die Zwischenablage kopieren, zum Thread gehen, wo man posten will, normal auf "Antworten" klicken und erwähntes Konvolut dort einfügen, voilà.
Alternativ: Gewünschten Text einfach "so" in die Zwischenablage kopieren und erst im Ziel-Beitrag die Tags <quote>...</quote> einfügen (nur halt mit eckigen statt spitzen Klammern).
Zitieren aus anderen Threads: Auf "Zitieren" klicken als wolle man dort antworten, dann das gesamte Konvolut aus dem Eingabefeld in die Zwischenablage kopieren, zum Thread gehen, wo man posten will, normal auf "Antworten" klicken und erwähntes Konvolut dort einfügen, voilà.
Alternativ: Gewünschten Text einfach "so" in die Zwischenablage kopieren und erst im Ziel-Beitrag die Tags <quote>...</quote> einfügen (nur halt mit eckigen statt spitzen Klammern).
Allen Ernstes Ist Oesterreich Unrettbar.
-
- Centurio
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
danke, scalogna, werd ich bei der nächsten gelegenheit gleich ausprobieren