hallo,
ich hab mich so wie ihr alle für die einführungs vu angemeldet und für die ku histogr. texte nicht, da es auf der institutsseite steht, das die einführung ins lehramtstudium voraussetzung ist.
und jetzt mein problem also ich heute nachgeschaut habe, in welche vu,ku ich reingekommen bin, hab ich gesehn das bei mir steht auf warteliste, jetzt wollte ich wissen ob da noch irgendwie eine chance besteht in die vu reinzukommen, und ob man auch alle vo's vorziehen kann.
weil statt 2 semester für die step 3 zu brauchen und vielleicht nicht mal vo's machen kann, wär doch sehr sehr umständlich besonder da ich vorhabe mein studium in der mindestzeit zu absolvieren!
ich hoffe mal es kann mir hier jemand weiter helfen und sag schon mal danke!!!!
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Einführung in das Lehramtsstudium
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)