Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

aua

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
kleinDani
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
aua

Beitrag von kleinDani »

hab mir grad bei meiner alten eingangstür einen schiefer eingezogen!
von der mitte des nagelbetts diagonal bis zur anderen seite!
aua, tut ur weh!
haben das meiste rausbekommen aber ist noch immer was drinnen!
sollt morgen zum arzt ob ma das stückl rauswachsen läßt oder ob der so raus gehört!
dass so ein kleines holzteilchen so schlimm weh tun kann!!
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

Meistens eitert das raus....
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Beitrag von Birgit »

ma du arme! *tröst*
magst tröstbussi auf den wehwehfinger haben?
kleinDani
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von kleinDani »

mind ein bussi! :(
rauseitern ist nicht gut! bin nämlich eine tussi und hab kunstnägel, ob das so gesund ist, auserdem tuts ja weh!
kann gar nicht mitm daumen tippen! und auch noch der rechte!!! *heul*
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Beitrag von Birgit »

*ganzvieletröstbussisfürwehwehfingerschick*

komm zu mir.. ich nehm mir deinen finger mit der nadel vor.. bin sogar ganz vorsichtig
kleinDani
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von kleinDani »

ahhhhhhhhhh!!!!!!!!!!
das tut ja schon weh wenn ich nur dran denk!
nicht genug dass ich eine tussi bin, bin ich auch noch eine wehleidige tussi!!
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

der eitert aber schnell raus. laut meiner schwester falle ich auch in die kategorie tussi (aber in nen rock bekommst mich trotzdem nicht) aber ohne kunstnägel *lol* - wie auch immer, das bekommst schnell raus und der arzt wird auch nicht mehr machen können. du kannst versuchen eine zugsalbe draufzuschmieren, die stinken zwar alle aber sie helfen.
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
kleinDani
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von kleinDani »

mama hast auch gesagt zugsalbe und hat sie mir grad mitgegeben! *stink*
in sachen tussi: rock gibts nicht in meinem kasten (einen für die hochzeit meines onkels, da hab ich ihn zum altar geführt, bin nimma drum herum gekommen...)
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

LOL ich hab schon ein paar und ein paar wirklich nette aber die hängen bei meiner mom im kasten (zb. burberry rock, schwarzer brokat und ein paar lange leineinröcke) aber jeans sind einfach idealer. :lol:
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
kleinDani
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von kleinDani »

da geb ich dir wieder einmal voll recht!
userdem machen sich die röcke nicht so gut zu meinen ausgelatschten dreckigen timberland!
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

LOL ich wollt mir heuer endlich neue kaufen, hab nen nachbau seit letzten jahr weil ich in ausland das letzte paar hab werfen dürfen (sohle hat sich abgelöst :cry: ) aber 159euro sind schon eher heftiggggg. das geld gibts heuer nicht!
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

Sohle selbst anpicken oder zum Schuster bringen?? Ich gebe es offen zu: ich hab mir (fürs Tanzen) ein schönes Paar machen lassen.....und dann noch eins für den Sommer! Auf solche Schuhe wird man süchtig!!
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

du die hatte ich glaube ich schon gut 5jahre und sie waren ja schon mehr als nur ausgelatscht und hab mir dann in norwegen einfach andere gekauft aber die sind ja auch total ausgelatscht.
kleinDani
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von kleinDani »

hab mittlerweile das 4.paar, seit ich 15bin, lieb sie!!!
1. paar zu tode gelatscht
2. von katze von meinem taufpaten getötet worden, der schon drauf versichert ist, versicherung hat 3.paar gesponsert!
3. paar: sohle schon sehr dünn, aber noch ok
4. in parndorf um 80€ gekauft!
kaufen sie nur noch in parndorf schauen vielleicht ein bissi anders aus, weils outlat prod sind, aber voll ok (blaues leder schaut echt cool aus, oder sie haben oben kein leder, sieht man aber sowieso nie und sind um 80€billiger)
ich liebe sie!!!!
meine nike würd ich auch nicht hergeben, aber im winter sind sie die besten *werbungmach*
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

Da sind sie doch grad bequem..... besonders bei geschwollenen Füssen!

Alumnus
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“