Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Heutige Botz Vorlesung Nationalsozialismus (SS 2009)

Alles zum Studium der Geschichte (Bachelor/LA neu, etc.), was nicht in andere Kategorien passt
Antworten
kaann
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 9
Registriert: Fr 25.Jul 2008, 11:21
Studienplan: BA Geschichte Dipl. (ab WS 2008)
Wohnort: Wien / Chemnitz
Kontaktdaten:

Heutige Botz Vorlesung Nationalsozialismus (SS 2009)

Beitrag von kaann »

Hallo.
Ich bin leider heute wegen Arbeit verhindert gewesen und wollte fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnt was er heute so behandelt hat und ob er was wegen dem Buch gesagt hat was er für uns bestellen wollte.
danke und viele Grüße
Anne
abc123
Censor
Censor
Beiträge: 418
Registriert: Mi 30.Nov 2005, 13:42
Studienplan: Doktorat /PhD

Re: Heutige Botz Vorlesung Nationalsozialismus

Beitrag von abc123 »

diejenigen die sich letzte woche in die liste eingetragen haben wegen dem buch, können es abholb am zeitgeschichte institut, bei frau reisinger (ich glaub so heißt die dame)
jene die auf der liste stehn ahben jetzt 1 woche zeit um das buch zu holn, danach können jene personen welche ned auf der liste stehn ein buch erwerben falls ncoh welche vorhanden sind
kaann
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 9
Registriert: Fr 25.Jul 2008, 11:21
Studienplan: BA Geschichte Dipl. (ab WS 2008)
Wohnort: Wien / Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Heutige Botz Vorlesung Nationalsozialismus

Beitrag von kaann »

danke dir!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Studium“