Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

S3 Migration im 20.Jh (SS 2009)

Studienplan (WS 2002): S3, S4, E1-E4, A1-A5, R1-R4, M1-M7, W1-W3 ; Studienplan (WS 1992): Proseminare
Antworten
chromatisch
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

S3 Migration im 20.Jh (SS 2009)

Beitrag von chromatisch »

Hi, ich besuch die KU Geschichtswissenschaftliche Arbeitstechniken - Migrationen im 20. Jahrhundert bei Heinrich Berger, war aber letzten Montag krank. Es stehen zwar vage Angaben zur Aufgabe, die er uns gegeben hat, auf seiner Seite, aber kann mir jemand genauer schreiben, wieviel Seiten wir bis wann und worüber abgeben solln? [-o<
I don't ever try to make a serious social comment.
Antworten

Zurück zu „GK/ KO/ PS & Co. im 1. Abschitt“