Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

VO Zeitgeschichte-Jahrhundert der Lager Fr. 11:00-13:00

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Patricija
Censor
Censor
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
VO Zeitgeschichte-Jahrhundert der Lager Fr. 11:00-13:00

Beitrag von Patricija »

Habe mich für die VO angmeldet, da mich das Thema wirklich sehr interessiert, aber leider überschneidet sie sich mit einer prüfungsimmanenten LV, wie ich gerade sehe: Bevor ich mich abmelde, wollte ich fragen, ob vll jemand so nett sein könnte und mir ein Skriptum gibt-zum Kopieren am Ende des Semesters oder so. Ich würde natürlich auch dafür bezahlen!!! [-o<
Bild

Ein guter Kaffee ist wie mein Freund:
Belebend am Morgen, süß wie die Nächte in seinen Armen, heiß wie sein Äußeres und schwarz wie seine Flüche^^
Patricija
Censor
Censor
Re: VO Zeitgeschichte-Jahrhundert der Lager Fr. 11:00-13:00

Beitrag von Patricija »

findet sich denn niemand? :(
Bild

Belebend am Morgen, süß wie die Nächte in seinen Armen, heiß wie sein Äußeres und schwarz wie seine Flüche^^
Knut-Ulf
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Beitrag von Knut-Ulf »

ich mache die vo auch, schicke dir dann einfach mal alle mitschriften die ich habe, aber nicht jetzt, weil ich sie noch abtippen und überarbeiten muss.
er stellt aber auch zu jeder einheit begleitende texte auf fronter, aus denen er die einzelnen stunden aufbaut. ich glaube es würde sogar reichen aus denen zu lernen, weil der inhalt des vortrages und der texte ziemlich identisch sind.

lg ulf
paradoxemuzibärmieze
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Beitrag von paradoxemuzibärmieze »

war vielleicht wer heute in der vo? ich hab einfach grauenvoll verschlafen. würd mich über ne mitschrift freuen wie ein kleinkind zu weihnachten.
Knut-Ulf
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Beitrag von Knut-Ulf »

jap war da, ich werde beizeiten eh meine ganzen mitschriften abtippen, es eilt eh nicht, oder?
lg
Patricija
Censor
Censor

Beitrag von Patricija »

ne eilt nicht,finds nett, dass dus machst. was kann ich als gegenleistung anbieten?
Bild

Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“