Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Kovács-VO Relig., ethn. & nat. Stereotypen (SS 2009)

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
pippilotta
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Kovács-VO Relig., ethn. & nat. Stereotypen (SS 2009)

Beitrag von pippilotta »

Hi,
ich werde die Kovacs-VO besuchen, kann aber nicht jedes mal+wollt deswegen fragen, ob sich gerne irgendwer mit mir die termine aufteilen würde (abwechselnd hingehn, mitschrift,...)??
lg pippilotta
mausal
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Re: Kovács-VO Religiöse, ethnische und nationale Stereotypen

Beitrag von mausal »

ich wär dabei!
evatamara
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Re: Kovács-VO Religiöse, ethnische und nationale Stereotypen

Beitrag von evatamara »

ich bin auch dabei. hab gesehen, dass ich gerade die ersten 2 termine verpasst habe (Fr und Mo) #-o , kann aber zu allen anderen Terminen gehen außer am 12.6. und viell noch an einem anderen Fr. nicht.

lg eva
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“