Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

P2 Scharer Wise 08/09

Studienplan (WS 2002): FS, SE, FP, EX; Studienplan (WS 1992): SE
Antworten
emilystrange
Felis mala
Felis mala
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

P2 Scharer Wise 08/09

Beitrag von emilystrange »

Hi zusammen,

Ich weiß von anderen Kursen bei ihm wo man in die Sprechstunde musste damit man eine Note bekommt, war das bei dem Kurs auch so???
War zwar immer da, und könnt mich auch nicht erinnern, dass er was in die Richtung gesagt hätte, aber jetzt hab ich meine Arbeit doch schon vor ein paar Wochen abgegeben und noch immer keine Note!
Weiß wer was genaueres?? Bzw. wie lange hats bei euch gedauert???

lg :baer:
Die Katze weiß wohl, wem sie den Bart leckt. -
Johann Wolfgang von Goethe
richardd
Centurio
Centurio
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Re: P2 Scharer Wise 08/09

Beitrag von richardd »

beim scharer muss man soweit ich weiß nach jeder arbeit zu ihm kommen, sonst gibts keine note

normalerweise ein paar tage nach der abgabe. natürlich kannst du wohl auch ein paar wochen danach hingehen. er braucht bloß eine mindestzeit um sich die arbeit ansehen zu können

du wirst aber wohl bis nächste woche warten müssen, weil er sprechstunde hat am mittwoch um 12 glaub ich. ich muss auch nächste woche hin. wird bald zeit, weil die nachreichfrist bloß bis ende april dauert
emilystrange
Felis mala
Felis mala
Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)

Re: P2 Scharer Wise 08/09

Beitrag von emilystrange »

falls es jemanden interessiert, hab ihn heute zufällig getroffen und gleich gefragt. man muss nicht zu ihm kommen wenn man im seminar war, allerdings schon wenn man im gleichnamigen kurs war! ;-)
Die Katze weiß wohl, wem sie den Bart leckt. -
Johann Wolfgang von Goethe
Antworten

Zurück zu „SE/FS & Co. im 2. Abschitt“