Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

RingVO Stern - Wissen, Politik, Macht

Frage zu den prüfungsimmanenten LVs und zu den VOs

Moderator: Ledde

Gesperrt
schmiesel
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

RingVO Stern - Wissen, Politik, Macht

Beitrag von schmiesel »

Willkommen, willkommen im neuen zuhause. :-({|= also ich würde vorschlagen, wir schauen einmal, dass alle bis mitte juni ungefähr ihre mitschriften abtippen und wir sie dann entweder hier raufladen, oder über mailadressenaustausch verschicken, was wahrscheinlich gescheiter ist, da es sich um mehrere verschiedene handeln wird und das sonst alles ungeordnet hier auf der plattform ist. was sagt ihr?

lg anna
Lilo
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Re: RingVO Stern - Wissen, Politik, Macht

Beitrag von Lilo »

Hallo. Find ich gut die Idee mit den Mitschriften! Ich glaub auch dass es gscheiter ist wir schicken uns alles per Mail.
Na dann ran ans Abtippen \:D/

LG Lilo
Gesperrt

Zurück zu „CSIII“