Besucht irgendjemand diese Vo? Wie ist sie so? Wie sind die Prüfungsmodalitäten und reicht das Buch aus?
Liebe Grüße
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
VO A2 Altern hat Zukunft Scheutz/Klingenböck SS 2009
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Re: VO A2 Altern hat Zukunft Scheutz/Klingenböck
Die Prüfung findet am Dienstag 13.15-14.45 statt (30. Juni). Schriftliche Prüfung über die Vorlesungen, das Buch ist sogar umfangreicher als die VO. Ich arbeite gerade am Skriptum, ich hoffe, ich kann sie bald ins Forum stellen (hab allerdings paar Mal gefehlt).
Lg, Schorsch 83
Lg, Schorsch 83
-
- Neo-Historicus
Re: VO A2 Altern hat Zukunft Scheutz/Klingenböck SS 2009
Hallo! Weiß vielleicht jemand wann der 2. Prüfungstermin stattfindet. Konnte das nach intensiver Recherche leider nicht herausfinden. Vielen Dank!
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
ich hab auch schon überall gesucht und nichts gefunden... komisch...
-
- Neo-Historicus
Habe es jetzt - nach Rücksprache mit Prof. Scheutz - abklären können:
2. Prüfungstermin: 12.10., 13.00 - 15.00 h, HS 45
2. Prüfungstermin: 12.10., 13.00 - 15.00 h, HS 45
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
hallo 
ich bräuchte dringend eine mitschrift von dieser vorlesung. hat vielleicht jemand eine und würde sie mir schicken?
vielen dank im voraus.
liebe grüße, martina

ich bräuchte dringend eine mitschrift von dieser vorlesung. hat vielleicht jemand eine und würde sie mir schicken?
vielen dank im voraus.
liebe grüße, martina