Liebe Forum-user,
ich besuche die Mittwoch-VO von Prof. Suppan, jedoch wegen Arbeit komme ich nicht sehr oft dazu. Er gibt jedes mal zu Beginn Kopien aus. Könnte mir jemand diese bitte zukommen lassen? Ich wäre euch sehr verbunden!
Ich müsste diese nur schnell kopieren.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Liebe Grüße
Anne
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Vorlesung Suppan *Dringend* (SS 2009)
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. (ab WS 2008)
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
Re: Vorlesung Suppan *Dringend*
Hallo!
ich habe das selbe problem - würde gerne die prfg machen, kann aber nicht in der vo anwesend sein. gibt es ein skript? würde jemand seine/ihre mitschrift online stellen bzw mir zum kopieren zur verfügung stellen? das wäre sehr nett!
danke im voraus! lg, angelie
ich habe das selbe problem - würde gerne die prfg machen, kann aber nicht in der vo anwesend sein. gibt es ein skript? würde jemand seine/ihre mitschrift online stellen bzw mir zum kopieren zur verfügung stellen? das wäre sehr nett!
danke im voraus! lg, angelie
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
Re: Vorlesung Suppan *Dringend* (SS 2009)
Hallo!
Auch ich stehe vor dem selben Problem! Erbitte (falls möglich) Hilfe! ;D
lg Raphael
Auch ich stehe vor dem selben Problem! Erbitte (falls möglich) Hilfe! ;D
lg Raphael