Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

M5 Musealisierung&Ausstellungswesen-Pfaffenbichler (SS 2009)

Studienplan (WS 2002): S3, S4, E1-E4, A1-A5, R1-R4, M1-M7, W1-W3 ; Studienplan (WS 1992): Proseminare
Antworten
Harakiri
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

M5 Musealisierung&Ausstellungswesen-Pfaffenbichler (SS 2009)

Beitrag von Harakiri »

Hey,

weiß jemand wann wir nächsten Freitag auf der Schallaburg sein sollen und wie man dort ab besten hinkommt? Bin der letzten Vo schon früher gegagen wegen einer Prüfung, gibts vielleicht irgendwelche Fahrgemeinschaften?

lg
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Re: M5 Musealisierung und Ausstellungswesen - Pfaffenbichler

Beitrag von Martin »

Soweit ich informiert bin, solltet ihr um 10 Uhr auf der Schallaburg sein.

Am besten kommt man wohl mit der ÖBB hin, von Melk fährt ein Shuttlebus zur Schallaburg. Allerdings sollten öffentlich Anreisende sich vorher beim Pfaffenbichler melden..
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Harakiri
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Re: M5 Musealisierung und Ausstellungswesen - Pfaffenbichler

Beitrag von Harakiri »

Dankeschön!
res
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Re: M5 Musealisierung&Ausstellungswesen-Pfaffenbichler (SS 2009)

Beitrag von res »

Hallo!
Könnte wer so nett sein und mir die mitschrift vom 12.06 zukommen lassen, hatte leider prüfung und konnte nicht kommen.
im gegenzug kann ich mit der mitschrift von den anderen tagen dienen,
bitte einfach per pn melden,
lg
Antworten

Zurück zu „GK/ KO/ PS & Co. im 1. Abschitt“