Hallo!
Wollt mich heute für die Prüfung von Herrn Hameter, Antike 1 anmelden, da liegen aber nur Listen ab 2.Juli auf. Der angegebene Termin ist aber der 24.Juni. Kann das denn wirklich sein, dass er die mündliche Prüfung auf viele verschiedene Tage aufgeteilt hat???
Gibts da vielleicht noch a Möglichkeit irgendwie an Termin kommende Woche zu bekommen? Übersiedle mit Ende Juni nach Graz und hab dann ka Möglichkeit mehr, die Prüfung zu machen, und das würd mich schon gewaltig ärgern, weil ich mich schon seit geraumer Zeit auf die Prüfung vorbereite...
lg!
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Hameter Antike I
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
- Yazid
- Annuntiator
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Re: Hameter Antike I
Ja, der hat ja gesagt, dass er ab dem Datum prüfen wird - bis 9. Juli denke ich. Wenn du vorher willst, dann geh am besten zu ihm. Sind schon viele auf der Liste eingetragen?
-
- Neo-Historicus
Also die Listen vom 24.juni bis 2.juli sind schon weg, und ab 2.juli stehen schon recht viele oben
oh, also das hab ich wohl leider falsch verstanden, hab gedacht der macht alle auf einem Tag, so in 3er-4er Gruppen, hab i mi wohl getäuscht
oh, also das hab ich wohl leider falsch verstanden, hab gedacht der macht alle auf einem Tag, so in 3er-4er Gruppen, hab i mi wohl getäuscht

- Yazid
- Annuntiator
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Bist du sicher, dass es überhaupt Listen vor dem 2. Juli gab?
Ich war am Freitag Mittag dort, da gab es noch gar keine Listen - am Dienstag in der früh waren sie da und da waren 2 Leute eingetragen. Und den Hameter habe ich dort auch getroffen und gefragt ob es noch später geht, da hat er gesagt, dass es im Moment nur das gäbe und wenn das voll ist, dann wird er vielleicht noch später was machen.
Ich war am Freitag Mittag dort, da gab es noch gar keine Listen - am Dienstag in der früh waren sie da und da waren 2 Leute eingetragen. Und den Hameter habe ich dort auch getroffen und gefragt ob es noch später geht, da hat er gesagt, dass es im Moment nur das gäbe und wenn das voll ist, dann wird er vielleicht noch später was machen.
-
- Mini-Historicus
Gibt es schon Informationen wann der 2. Prüfungstermin (also vor Beginn WS) stattfinden wird