Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Fröschl: Transatlantische Beziehungen - SS 09

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
sjhis
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Fröschl: Transatlantische Beziehungen - SS 09

Beitrag von sjhis »

Hallo,

ich konnte an den Einheiten 3 (Europas Ausgreifen in den Atlantik und die Entdeckung Amerikas), 5 (Wege über den Atlantik) und 7 (Die europäische Erschließung der Neuen Welt) leider nicht teilnehmen. Könnte mir jemand ev. seine Unterlagen zum Kopieren borgen bzw. hat sie jemand elektronisch vorliegen?

Vielen Dank im Voraus!
sjhis
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Re: Fröschl: Transatlantische Beziehungen

Beitrag von sjhis »

Hi,

meine vorige Anfrage ist noch aktuell. Würde gern die Prüfung am Freitag machen bräuchte die obigen Einheiten noch bzw. die vom letzten Freitag v. 19.6.

Wäre dankbar, wenn mir jemand die Mitschrift zum Kopieren geben könnte, danke!
karinra
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Re: Fröschl: Transatlantische Beziehungen - SS 09

Beitrag von karinra »

Hey,

Ich bin auch auf der Suche nach diesen Vorlesungsmitschriften. Ich bekomme von einer anderen Studienkollegin noch ihre Mitschriften und wollte fragen, ob ich deine vielleicht auch elektronisch haben könnte??? Ich würde dir dann die fehlenden Vorlesungen zukommen lassen, wenn diese in der anderen Mitschrift dabei sind. Das weiß ich leider erst nächste Woche...... Es wäre super, wenn wir zusammenarbeiten könnten.... Ich wäre dir echt dankbar!

Hier meine Mail: a0309017@unet.univie.ac.at

Lg Ka
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“