Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Seminarraum 3 (Zeitgeschichte)
- Patricija
- Censor
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
Kann im Forum Räumlichkeiten nicht posten, also tu ichs hier: Ist der oben genannte Raum am Campus oder Stiege IX, 2. Stock?

Ein guter Kaffee ist wie mein Freund:
Belebend am Morgen, süß wie die Nächte in seinen Armen, heiß wie sein Äußeres und schwarz wie seine Flüche^^
-
- Centurio
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Re: Seminarraum 3 (Zeitgeschichte)
Mir ist eigentlich kein Seminarraum 3 auf dem Institut für Zeitgeschichte bekannt...vielleicht täusch ich mich aber. Einen Geschichte Seminarraum 3 gibts an der Uni.
Wenn der Seminarraum, allerdings Seminarraum 3 (Zeitgeschichte) heißt, so wie du geschrieben hast, dann sollte es doch einen am Instutut für Zeitgs geben
Sag, bzw. schreib bitte ein bisschen deutlicher, wie du das gemeint hast mit Zeitgeschichte in der Klammer...
Wenn der Seminarraum, allerdings Seminarraum 3 (Zeitgeschichte) heißt, so wie du geschrieben hast, dann sollte es doch einen am Instutut für Zeitgs geben

Sag, bzw. schreib bitte ein bisschen deutlicher, wie du das gemeint hast mit Zeitgeschichte in der Klammer...
- Patricija
- Censor
ja,das weiß ich auch-das is ja mein problem gewesen^^. es stand so im vlvz mit der klammer-letztendlich war ich am institut-da war keiner, es war tatsächlich der stiege 9,2.stock
trotzdem danke
trotzdem danke

Belebend am Morgen, süß wie die Nächte in seinen Armen, heiß wie sein Äußeres und schwarz wie seine Flüche^^
-
- Centurio
Das ist aber, ganz ehrlich ziemlich dämlich von den Leuten, die das VoVz schreiben...denkt denn niemand daran, dass das Verwirrung mit sich bringt...gings um eine Prüfung? Bist jetzt zu spät gekommen? Echt ärgerlich
Gibts jetzt eigentlich einen Seminarraum 3 auf dem Institut für zeitgeschichte?

Gibts jetzt eigentlich einen Seminarraum 3 auf dem Institut für zeitgeschichte?
- Patricija
- Censor
ne, es ging um einen blocktermin...^^ ne es gibt keinen-bin die gänge abgegangen-nix^^

-
- Centurio
Ah ok, naja für die Zukunft, kann ich mir jetzt zumindest auch sicher sein