Hallo, ich hoffe, dass ich mit meiner Frage niemandem auf die Nerven falle aber:
ich habe vor in den nächsten Tagen meinen ersten Abschnitt einzureichen. Habe alle nötigen Lehrveranstaltungen absolviert und meinen gelben Prüfungspass fürs Diplomstudium schon ausgefüllt.
Jetzt sehe ich, in einem Info-Pdf über die nötigen Zettelchen und Formularchen die man da so braucht steht: komplettes Studienbuch...
heißt das ich muss all Studienbuchblätter, die ich bis jetzt erhalten habe mitbringen? leider gottes habe ich garnicht mehr alle? was soll ich jetzt tun... irgendwie mach ich mir sorgen
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Komplettes Studienbuch?
-
- Centurio
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
-
- Historicus Magnus
Re: Komplettes Studienbuch?
Soweit ich weiß, kannst du deine Studienblätter am Ausdrucksterminal ausdrucken. Du musst aber alle abgeben.
- emilystrange
- Felis mala
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
eines reicht!
Die Katze weiß wohl, wem sie den Bart leckt. -
Johann Wolfgang von Goethe
Johann Wolfgang von Goethe
-
- Historicus Magnus
Ich war vor einer Woche da und sie haben mir alle abgenommen. Es reicht aber nur ein Sammelzeugnis (möglichst das aktuellste).
- GreatAntoine
- Centurio
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Von mir wollten sie auch nur das aktuelle Studienblatt...
Without Passion we´d be truley dead.
- EALeuer
- Centurio
So ist es, auch bei mir haben Sammelzeugnis, aktuelles Studienblatt und der ausgefüllte Krimskrams gereicht.
difficile est satiram non scribere