Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich bin dringend auf der Suche nach fehlenden Einheiten der VO S1 (Einführung in das Studium der Geschichte) von Walter Pohl im Sommersemester 2009.
Durch meine Dienstzeiten, die leider nicht immer meinen Stundenplan berücksichtigen konnten, fehlen mir einige Einheiten. Die Übungsarbeiten habe ich alle abgegeben, daher will ich den Kurs auch unbedingt abschliessen!!!
Mir fehlen die Einheiten vom
29 April
13. und 27 Mai und
3. und 17. Juni
Die restlichen Einheiten kann ich im Tausch dafür anbieten. Alle ausführlich am Laptop mitgeschrieben!!!
Wäre aber natürlich auch sehr froh, wenn mir jemand seine Mitschrift zum Kopieren leihen könnte.
VIELEN DANK!!
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Biete und Suche Mitschrift S1 Pohl Sose 09
-
- Neo-Historicus