hallo
wäre jemand so lieb und könnte mir seine Mitschrift von der letzten einheit zukommen lassen? Vielleicht hat sie ja jemand zufällig abgetippt? Ich hab nämlich a nierenbeckenentzndung und konnte somit net in die Vo kommen. Tausche gerne. War ja in der 1. einheit da und werd wahrscheinlich am mi auch wieder da sein.
lg
Romy
PS: ganz a andere Frage: ist schon jemanden aufgefallen, dass manche VU´s für jene die noch im alten Studienplan sind, dann eh VO sind, die Ü dann meistens nur für die neuen Bacc-Studenten sind? so ist es nämlich auch bei dieser LV. Bei den meisten VU stehen dann nämlich nur mehr die Codes für den Bacc-Plan. ????
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Ö Geschichte Buchmann
-
- Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
-
- Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Re: Ö Geschichte Buchmann
hallo
Würde noch immer eine Mitschrift brauchen! Leider kam damals die Nierenbeckenentzündung zurück und ich lag weitere Wochen im Bett. Hat jemand eine Mitschrift (ev. sogar getippt?) und würde so nett sein, mir diese zu schicken? Ich weiß, ich kann leider nichts dafür tauschen, außer die 1. einheit, die hätt ich, aber vielleicht ist ja trotzdem jemand so nett und gibt mir seine mitschrift.
lg
Romy
Würde noch immer eine Mitschrift brauchen! Leider kam damals die Nierenbeckenentzündung zurück und ich lag weitere Wochen im Bett. Hat jemand eine Mitschrift (ev. sogar getippt?) und würde so nett sein, mir diese zu schicken? Ich weiß, ich kann leider nichts dafür tauschen, außer die 1. einheit, die hätt ich, aber vielleicht ist ja trotzdem jemand so nett und gibt mir seine mitschrift.
lg
Romy
- Marvelous
- Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
VU Österreich 1526-1918?
Wenn ja dann kann ichs dir schicken
bzw. einen link posten 

Die schönsten Geschichten gehen immer durch Recherchieren kaputt
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Hat netterweise jemand die Mitschrift von der 3. Einheit (30jähriger Krieg) vom 25.3 und die letzten 20 Minuten ab Kriegswirtschaft von der heutigen Einheit für mich?
VU Österreich 1526-1918 mein ich übrigens.
VU Österreich 1526-1918 mein ich übrigens.
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
hi! könntest du mir bitte auch die mitschrift schicken? war nämlich nicht immer in der vorlesung!! wär super. kann dir auch andere mitschriften anbieten!!Marvelous hat geschrieben:VU Österreich 1526-1918?Wenn ja dann kann ichs dir schicken
bzw. einen link posten
-
- Neo-Historicus
weiß jemand, wo es ein skript vom buchmann gibt.
vielleicht kann mir jemand eines schicken, ein bierchen zahl ich dafür gerne
lg, hatschi
vielleicht kann mir jemand eines schicken, ein bierchen zahl ich dafür gerne

lg, hatschi
- Marvelous
- Historicus
sorry... die nachricht dürft irgendwie untergegangen sein... brauchst es noch?
Die schönsten Geschichten gehen immer durch Recherchieren kaputt