Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Prüfungsergebnisse Fröschl - Frühe Neuzeit SoSe 09
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
Prüfungsergebnisse Fröschl - Frühe Neuzeit SoSe 09
Hallo!
Weiß jemand, wann die Prüfungsergebnisse für die "Frühe Neuzeit" von Prof. Fröschl da sind? Es ist ja immerhin schon mehr als 1 Monat seit der Prüfung vergangen....???!!!
lg
Weiß jemand, wann die Prüfungsergebnisse für die "Frühe Neuzeit" von Prof. Fröschl da sind? Es ist ja immerhin schon mehr als 1 Monat seit der Prüfung vergangen....???!!!
lg
-
- Mini-Historicus
Re: Prüfungsergebnisse Fröschl - Frühe Neuzeit SoSe 09
Hi,
nein. Hab' bei ihm letztes Semester die andere VO besucht ("Transatlantische Beziehungen"), auch hier gibt es noch keine Noten.
lg.
nein. Hab' bei ihm letztes Semester die andere VO besucht ("Transatlantische Beziehungen"), auch hier gibt es noch keine Noten.
lg.
-
- Neo-Historicus
hey,
warte auch noch auf meine note.
er hat aber zu der frühen neuzeit gesagt, dass er die ersten 3 wochen verreist und dann erst die prüfungen anschaut. also wirds vermutlich noch ein bisschen dauern, wenn er erst ende juli mit allen prüfungen beginnt.
mfg liss
warte auch noch auf meine note.
er hat aber zu der frühen neuzeit gesagt, dass er die ersten 3 wochen verreist und dann erst die prüfungen anschaut. also wirds vermutlich noch ein bisschen dauern, wenn er erst ende juli mit allen prüfungen beginnt.
mfg liss
-
- Historicus
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
Wäre jemand so nett, mir das Passwort für seine Folien zukommen zu lassen (http://www.univie.ac.at/igl.geschichte/froeschl/); ich konnte letztes Semester nicht an der VO teilnehmen, da ich im Ausland war.
Danke im Voraus!!
Danke im Voraus!!
- EALeuer
- Centurio
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Auch mir bitte, danke!!!!
difficile est satiram non scribere
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Hi! Brauche auch noch dringend das Fröschl-Passwort. Wäre sehr nett, wenn ihr es einfach ins Forum stellen könntet. Danke!
-
- Neo-Historicus
benutzernamen ist die nr. der vo und passwort ist a1518b, wenn ich mich noch recht erinnere.
lg
lg
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
das funktioniert bei mir leider nicht. tipps?julia88 hat geschrieben:benutzernamen ist die nr. der vo und passwort ist a1518b, wenn ich mich noch recht erinnere.
lg
lg roman
-
- Neo-Historicus
das passwort funktioniert nicht?hmmm...weiß nicht was man da gscheides machen kann...weiß ehrlich gesagt auch nicht weiter. habs jetzt grad selber nochmal probiert und ba mir gehts.
nur zur sicherheit noch mal passwort und benutzername.
also benutzername: 070036
passwort: a1518b (buchstaben sind klein zu schreiben)
viel glück
lg julia
nur zur sicherheit noch mal passwort und benutzername.
also benutzername: 070036
passwort: a1518b (buchstaben sind klein zu schreiben)
viel glück
lg julia