hallo!
Ich suche dringend eine Mitschrift zur Vorlesung Antike 2.Natürlich auch gegen Bezahlung.
Meine email: kati_p@gmx.at
DANKE !!!
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Palme Antike 2 SS 2009
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
- Nana
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Re: Palme Antike 2 SS 2009
nächster Prüfungstermin Antike 2 bei Palme (070425):
Mi, 7.10 um 10:00 (pünktlich!) im HS 34
lg
ps bräuchte auch noch einige Mitschriften da ich leider nicht zu jeder VO kommen konnte! Wenn jemand tauschen will oder sie auch so zur verfügung stellen möchte.
Bitte! - Danke!
und viel glück bei den Prüfungen!
Mi, 7.10 um 10:00 (pünktlich!) im HS 34
lg
ps bräuchte auch noch einige Mitschriften da ich leider nicht zu jeder VO kommen konnte! Wenn jemand tauschen will oder sie auch so zur verfügung stellen möchte.
Bitte! - Danke!
und viel glück bei den Prüfungen!
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
hallo!
mir fehlt leider noch die Mitschrift vom 16.03.09 (thema war glaub ich die neolithische Revolution)
könnte im Gegenzug alle anderen Mitschriften hergeben!
mir fehlt leider noch die Mitschrift vom 16.03.09 (thema war glaub ich die neolithische Revolution)
könnte im Gegenzug alle anderen Mitschriften hergeben!
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
Hallo!
Ich hätte von Antike II eine Mitschrift wo der 16.3 (neolithische Revolution) dabei ist, die Mitschrift ist nur leider nicht nach den einzelnen VO's (datum) gegliedert.
Im Gegenzug würde ich gerne dein Angebot mit den Mitschriften annehmen, da ich leider nicht alle Mitschriften besitze und am Mittwoch die Prüfung machen muss.
Melde dich einfach bei mir, entweder hier oder per e-mail: bittersweet1@gmx.at
Mfg
Ich hätte von Antike II eine Mitschrift wo der 16.3 (neolithische Revolution) dabei ist, die Mitschrift ist nur leider nicht nach den einzelnen VO's (datum) gegliedert.
Im Gegenzug würde ich gerne dein Angebot mit den Mitschriften annehmen, da ich leider nicht alle Mitschriften besitze und am Mittwoch die Prüfung machen muss.
Melde dich einfach bei mir, entweder hier oder per e-mail: bittersweet1@gmx.at
Mfg
-
- Historicus
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
Könnte mir jemand sagen, der die Prüfung schon gemacht hat, wie der Prof. Palme ungefähr prüft, damit man sich darauf einstellen kann? Danke im Voraus!
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Wer würde nett sein und einbisschen die Zeit nehmen mir die Mitschrifften Antike 2 zu senden!? 
Für ihre Motivation ist kein Problem etwas zu zahlen...
zakidiso@yahoo.com

Für ihre Motivation ist kein Problem etwas zu zahlen...

zakidiso@yahoo.com