Hallo!
Ich bin selbst Studentin und weiß wie hard es sein kann, eine Wohnung oder WG finden zu können.
Deshalb habe ich mich entschieden, hiermit ein Post für alle, die nach einer WG oder Wohnung suchen, zu schreiben
Ich habe ein neues Platform gefunden, clickLodge , die eine einfache Zimmer- und Wohnungsvermittlungsplattform für Europa ist, wobei auf der Wohnraum angeboten und gesucht werden kann.
Mit clickLodge bieten wir eine Lösung an, die das Mieten- und Vermieten von Wohnobjekten auch für Kurzzeitaufenthalte schnell, bequem und unkompliziert macht.
http://www.clickLodge.com/
Ich hoffe wird es euch diese Information hilfreich sein.
Viel Glück!
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Wohnungsvermittlungsplattform
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Doktorat /PhD
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Das hat kein Impressum, und scheint nicht wirklich von dir erstellt worden zu sein.
Außerdem: sich nur für Werbung zu registrieren ist hier nicht wirklich gern gesehen.
Außerdem: sich nur für Werbung zu registrieren ist hier nicht wirklich gern gesehen.
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Doktorat /PhD
Re: Wohnungsvermittlungsplattform
Habe ich auch nicht gesagt, dass die von mir erstellt wurde.... Und daher handelt es sich um keine Werbung, ich habe selbst in forums gesucht wo man eine Wohnung oder Job sucht, und wurde immer hilfreich.
Hiermit wird mein post Leute helfen, die eine WG oder Wohnung suchen...
Hiermit wird mein post Leute helfen, die eine WG oder Wohnung suchen...