Liebe Forenuser,
ich belege die o.g. VO. Leider ist es mir aufgrund meiner Arbeit nicht möglich persönlich zu erscheinen. Könnte jemand für mich mitschreiben über das Semester? Ich bin leider beruflich sehr viel im Ausland unterwegs.
Ich könnte, wenn jemand ordentlich die ganze Zeit mitschreibt ihm/ihr dies vergüten. Ich brauche diese VO sehr dringend um weiterstudieren zu können.
Würde mich über positive Rückmeldung freuen.
Viele Grüße
Anne
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
VO Geschichtspolitik im erweiterten Ostsee
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. (ab WS 2008)
- georgfw
- Moderator
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Re: VOGeschichtspolitik im erweiterten Ostsee
Servus Anne,
Ich werd ebenso die VO besuchen und versuchen jedesmal mitzuschreiben.
Also wenn das Semester nach Plan läuft solltest du eine Mitschrift von mir bekommen können
Ich werd ebenso die VO besuchen und versuchen jedesmal mitzuschreiben.
Also wenn das Semester nach Plan läuft solltest du eine Mitschrift von mir bekommen können