Nein. Wenn Du alle Codes abdeckst ist es in Ordnung!Danny_1987 hat geschrieben: Ich habe alles ausgefüllt und alle Codes absolviert. Sollte mich das jetzt beunruhigen?
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Prüfungspass
- wassertemperatur
- Centurio
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Re: Prüfungspass
- maskoolin
- Publius Historicus
Hey Leute. Endlich habe ich alle Codes um den 1. Abschnitt einzureichen.
Aber bei welchem Institut mach ich das genau? Is doch von meinem Familiennamen abhängig.
Kann mir da wer weiterhelfen?
lg nik
Aber bei welchem Institut mach ich das genau? Is doch von meinem Familiennamen abhängig.

lg nik
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
viewtopic.php?f=31&t=3906maskoolin hat geschrieben:Hey Leute. Endlich habe ich alle Codes um den 1. Abschnitt einzureichen.
Aber bei welchem Institut mach ich das genau? Is doch von meinem Familiennamen abhängig.![]()
lg nik
wir haben nicht umsonst einen FAQ-Bereich

Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- maskoolin
- Publius Historicus
ahh super danke ...
ich hab immer unter "1.abschnitt einreichen" gesucht und da kam das nich

ich hab immer unter "1.abschnitt einreichen" gesucht und da kam das nich

- Patricija
- Censor
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
man braucht alle studienbuchblätter? und wenn man eins nicht hat? (bin mir nicht mehr sicher,ob ich alle habe)

Ein guter Kaffee ist wie mein Freund:
Belebend am Morgen, süß wie die Nächte in seinen Armen, heiß wie sein Äußeres und schwarz wie seine Flüche^^
- maskoolin
- Publius Historicus
dann druckst es am schalter aus 

- Patricija
- Censor
ausdrucken kann man doch nur die vom aktuellen semester, oder?

Belebend am Morgen, süß wie die Nächte in seinen Armen, heiß wie sein Äußeres und schwarz wie seine Flüche^^
- maskoolin
- Publius Historicus
du i dachte man kann alle ... bin mir aber grad nicht sicher ...
mir fehlt auch eines .. wär ziemlich orsch wenns nicht ginge .. wird aber wohl doch im system zu finden sein ob wann gemeldet war
lg nik
mir fehlt auch eines .. wär ziemlich orsch wenns nicht ginge .. wird aber wohl doch im system zu finden sein ob wann gemeldet war
lg nik
- Patricija
- Censor
hab eine nachricht von student point erhalten, dass mans von allen semestern ausdrucken kann und heute auch gleich gemacht.

- lune
- Centurio
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
hätt eine frage zum einreichen des ersten abschnitts: was genau soll ich unter punkt 2 "Bestätigter Prüfungspass" verstehen? ich dachte ich renn da mit meinem von mir ausgefüllten gelben pass zum zuständigen institut und lass es dort erst bestätigen?
und noch eine frage, frau babic ist erst ab 1.3. dafür zuständig..davor war es daniela schuh, die karenziert ist.. also am besten warten bis 1.3. oder einfach mal hingehen und schauen was mir blüht
?
Quelle: http://www.univie.ac.at/Geschichte/htdo ... .php/90719?
und noch eine frage, frau babic ist erst ab 1.3. dafür zuständig..davor war es daniela schuh, die karenziert ist.. also am besten warten bis 1.3. oder einfach mal hingehen und schauen was mir blüht

Quelle: http://www.univie.ac.at/Geschichte/htdo ... .php/90719?
- Eikinskjaldi
- Historicus Magnus
Ach Gott, jetzt hab ich das mit Frau Babic auch erst gesehen. Ist die Frau Schuh schon weg, bzw. wo soll ich jetzt vor dem März zum Einreichen hingehen, da ich ja in die Rubrik S-Z falle?? ](./images/smilies/eusa_wall.gif)
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
-
- Censor
- Studienplan: Doktorat /PhD
also die frau schuh is schon seit november glaub ich weg
ich würd einfach ne mail an eine der andren zuständigen personen schreiben und fragen obs eben möglich wär zwecks bestätigung auch zu diesen zu gehen
ich würd einfach ne mail an eine der andren zuständigen personen schreiben und fragen obs eben möglich wär zwecks bestätigung auch zu diesen zu gehen
- lune
- Centurio
ja, wird wohl nix andres übrig bleiben...
und ja was ist jetzt eig genau gemeint mit "bestätigter prüfungspass"?
und ja was ist jetzt eig genau gemeint mit "bestätigter prüfungspass"?
-
- Censor
- Studienplan: Doktorat /PhD
mir hat den damals (is schon ewigkeiten her) frau hein bestätigt und dann bin ich weiter zum einreichen, aber ich nehme an, dass die zuständigen sekretärinnen den pass bestätigen und du dann gleich bei der, die für dich zuständig is, den abschnitt einreichen kannst
- lune
- Centurio
dh ich soll vorher zu einer anderen sekretärin und dann erst zum einreichen oder nicht? ganz klar ist mir das jetzt nicht was ich machen soll