Dringende frage, bitte bitte um hilfe!
VO Karl Haas (SS 2009):
Zeitgeschichte als Geschichte des 20. und 21. Jahrhunderts: Die 1. Republik Österreich zur Zeit der Weltwirtschaftskrise
1. Termin (schriftlich): letzte Semesterstunde
2. Termin (schriftlich): 1.7.2009, 11:30-13:00, Seminarraum 1, Institut für Zeitgeschichte
3. Termin (schriftlich): 9.10.2009, 11:30-13:00, Seminarraum 1, Institut für Zeitgeschichte
4. Termin (schriftlich): 14.10.2009, 12:00-14:00, Besprechungsraum, Institut für Zeitgeschichte
hab die vo gemacht und seh heute, dass es nur mehr einen prüfungstermin am 14.10., übermorgen, gibt. oder glaubt ihr, dass das ein fehler ist, weil 2 termine innerhalb von 5 tagen is scho komisch, oder?
wenn ich die prüfung jetzt nicht mach (da es sich nicht ausgeht, hab fest mit einem termin in november oder später gerechnet), is es dann ein problem, wenn ich bei univis für die lv angemeldet bin (geht ja nicht mehr zum abmelden)? Sprich, gilt das dann als negativ abgeschlossen oder so was?
Prüfungsanmeldung gibt’s für diese lv ja nicht. is es bei allen geschichte vos so, dass man sich nicht zur prüfung anmelden muss (mach geschichte als wahlfach, deshalb entschuldigt bitte meine unwissenheit)?
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
zeitgeschichte weltwirtschaftskrise prüfungstermin
Forumsregeln
In diesem Forum bitte NUR Prüfungsfragen und Prüfungstermine posten. Für Fragen ZU den einzelnen Lehrveranstaltungen sind die anderen Foren da!
Weitere Regeln finden sich hier: >> Forumsregeln <<
In diesem Forum bitte NUR Prüfungsfragen und Prüfungstermine posten. Für Fragen ZU den einzelnen Lehrveranstaltungen sind die anderen Foren da!
Weitere Regeln finden sich hier: >> Forumsregeln <<
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
- Annalain
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
Re: zeitgeschichte weltwirtschaftskrise prüfungstermin
also es ist kein problem bei VOs wenn du angemeldet bist und die prüfung nicht machst (bis jetzt, wer weiß was das univis noch so mit sich bringt) und weiters kann es durchaus sein dass innerhalb von 5 tage 2 prüfungstermine sind .. ist leider manchmal so
Carpe Diem
- Annalain
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
Re: zeitgeschichte weltwirtschaftskrise prüfungstermin
für prüfungen musst du dich manchmal anmelden, da informierst du dich am besten auf der institutshp (http://www.univie.ac.at/Geschichte/htdo ... .php/90569) oder du schaust auf die anderen HPs (öster. geschichtsforschung, alte geschichte, usw.) und naja allgemeine regelung gibt es da eigentlich nicht in geschichte .. ist vom LV- leiterIn abhängig!
Carpe Diem