Hallo kollegenInnen!
Ich habe eine große bitte! Ich lieg seit dienstag krank im bett und habe leider die gestrige, 28.10.2009, VO Antike 1 (18:30 bis 20:00) verpasst! Könnte mir jemand sagen was ihr durch gemacht habt, und mir vl. irgendwer seine mitschrift zur verfügung stellen? Wäre euch echt dankbar!
LG und schon mal Danke im vorraus!
ach ja meine e-mail adresse lautet st.jachs@gmx.at oder h0850819@wu.ac.at
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
VO Antike 1 bei Palme
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
-
- Annuntiator
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Re: VO Antike 1 bei Palme
Du hast Glück! Palme war nicht da, es kam eine Vertretung der eine Präsentation mit hat die wir in den nächsten Woche alle per Mail erhalten sollten!