Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Mitschrift Eigner 20.10. Öst. Gesch. 1918 - heute
-
- Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Mitschrift Eigner 20.10. Öst. Gesch. 1918 - heute
Hallo Leute!
Leider konnte ich diese VO nicht besuchen. Hat jemand eine Mitschrift, die er mir zukommen lassen kann? (valungo@gmx.at).Gab es irgendwas wichtiges? Es wäre mir sehr geholfen.
Danke
Oct.
Leider konnte ich diese VO nicht besuchen. Hat jemand eine Mitschrift, die er mir zukommen lassen kann? (valungo@gmx.at).Gab es irgendwas wichtiges? Es wäre mir sehr geholfen.
Danke
Oct.
- Eikinskjaldi
- Historicus Magnus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Re: Mitschrift Eigner 20.10. Öst. Gesch. 1918 - heute
Ich konnte leider auch nicht kommen und würd daher eine Mitschrift brauchen. Die Mitschrift der 1. Einheit (und andere aktuelle Mitschriften, siehe Signatur) gibts in meinem Blog.
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
werde die mitschrift morgen abtippen und euch beiden schicken. lg
- Eikinskjaldi
- Historicus Magnus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
- Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Super - VIELEN DANK 

-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
Hallo,
ich konnte leider die ersten 2 VO (13.10. und 20.10.) nicht besuchen. Daher meine Bitten:
Kann mir jemand zusammenfassen, was er über die Prüfung / Lektüre etc. gesagt hat?
Und:
Kann mir vielleicht jemand Aufnahmen von diesen beiden VOs zur Verfügung stellen?
Der- / Diejenige bekommt dann natürlich die abgetippten Skripten von mir bzw. würde ich mich sonst irgendwie revanchieren.
Danke,
Barbara
barbara.sautner@gmx.at
ich konnte leider die ersten 2 VO (13.10. und 20.10.) nicht besuchen. Daher meine Bitten:
Kann mir jemand zusammenfassen, was er über die Prüfung / Lektüre etc. gesagt hat?
Und:
Kann mir vielleicht jemand Aufnahmen von diesen beiden VOs zur Verfügung stellen?
Der- / Diejenige bekommt dann natürlich die abgetippten Skripten von mir bzw. würde ich mich sonst irgendwie revanchieren.
Danke,
Barbara
barbara.sautner@gmx.at
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
ins postfach schauen!
mfG
mfG
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)