Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Fröschl - Frühe Neuzeit - SS 2009
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
Fröschl - Frühe Neuzeit - SS 2009
Hallo!
Weiß jemand, wann die Noten für die Prüfung am 24.06. da sind? Kann mich erinnern, dass er bei der Prüfung was von "Ende Juli" geredet hat....
lg
Weiß jemand, wann die Noten für die Prüfung am 24.06. da sind? Kann mich erinnern, dass er bei der Prüfung was von "Ende Juli" geredet hat....
lg
- Maia
- Mini-Historicus
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
Re: Fröschl - Frühe Neuzeit SoSe 09
hallo 
muss den beitrag nochmal ausgraben : ich möchte die Prüfung im dezember machen und wüsste gern, ob mir jemand das passwort für IGL sagen kann? bzw. sind diese infos für die prüfung wichtig?
danke und lg
Maia

muss den beitrag nochmal ausgraben : ich möchte die Prüfung im dezember machen und wüsste gern, ob mir jemand das passwort für IGL sagen kann? bzw. sind diese infos für die prüfung wichtig?
danke und lg
Maia
- Raph15
- Historicus
Same
!
Wie ist die Prüfung generell?

Wie ist die Prüfung generell?
-
- Historicus
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
Hat wer schon Noten vom Oktober-Termin? Danke
-
- Neo-Historicus
Hallo,
ich trete jetzt im Dezember zur Prüfung an. Gibts jemanden, der die Prüfung schon hinter sich hat und nur kurz berichten kann, wie es so war, sprich Art der Fragen, wie viele, etc...
Danke,
Susi
ich trete jetzt im Dezember zur Prüfung an. Gibts jemanden, der die Prüfung schon hinter sich hat und nur kurz berichten kann, wie es so war, sprich Art der Fragen, wie viele, etc...
Danke,
Susi
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
hey,
hätte jemand ein skript zur vo das ihr mir schicken könntet?
möcht auch die prüfung im dezember machen.
danke für eure hilfe!
hätte jemand ein skript zur vo das ihr mir schicken könntet?
möcht auch die prüfung im dezember machen.
danke für eure hilfe!
-
- Neo-Historicus
Hallo,
hat zufällig jemand die Prüfung auch am 9. Dez. gemacht und schon eine Note?
Danke, Susi
hat zufällig jemand die Prüfung auch am 9. Dez. gemacht und schon eine Note?
Danke, Susi
-
- Centurio
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
Wisst ihr noch eure Prüfungsfragen und würdet ihr so lieb sein und mir diese verraten 
LG
Ipunkt

LG
Ipunkt