Weiß jemand was genau man bei der Vorlesung Umwelt und Kulturgeschichte der Alpen bei Bolognese-Leuchtenmüller machen muss? Ich wollte das Protokoll heute abgeben, aber Frau Pokorny sagte mir, dass ein Exzerpt eines Buches fehlt. Ich dachte es wäre nur ein Vorlesungsprotokoll mit ein paar Ergänzungen aus der Literatur oder dem Internet zu machen. Habe ich bei der Vorlesung irgendetwas falsch verstanden?
Kann mir da jemand bitte helfen.
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Bolognese SS2009 Alpenvorlesung Prüfungsmodalitäten
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
-
- Mini-Historicus
Re: Bolognese SS2009 Alpenvorlesung Prüfungsmodalitäten
also soweit ich weiß muss man auch eines der bücher ausarbeiten die auf ihrer HP angegeben sind und das als extra teil beim protokoll anhängen
lg
lg
-
- Mini-Historicus
Re: Bolognese SS2009 Alpenvorlesung Prüfungsmodalitäten
hab grad auf der HP des WISO als Abgabetermin für die Arbeit den 30.11.2009 gesehen...
wie kann denn das bitte sein??? ist ja schließlich eine VO gewesen, keine PI Veranstaltung!!!!
wie kann denn das bitte sein??? ist ja schließlich eine VO gewesen, keine PI Veranstaltung!!!!