Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Downloadformalitäten (war:Vo Mittelalter 2 Maleczek WS09)
- brigitte
- Mini-Historicus
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
Downloadformalitäten (war:Vo Mittelalter 2 Maleczek WS09)
ich stell jetzt mal eine ganz dumme frage (ich weiß grad nicht, ob ichs im gesunden zustand nicht doch kapieren würd.. also schieb ichs mal aufs fieber): bei mir steht beim download:
Nicht genug Traffic oder Beiträge
(0 Beiträge benötigt!)
wahrscheinlich ist die lösung eh total einfach. thx für antworten
Nicht genug Traffic oder Beiträge
(0 Beiträge benötigt!)
wahrscheinlich ist die lösung eh total einfach. thx für antworten
ich bin Archäologe, ich darf das *fg*
- Fichtl
- Mini-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Re: Vo Mittelalter 2 Maleczek WS09
I bin da a net schlauer bei mir steht das auch! wie geht das mit dem Download? 

When you walk through a storm hold your head up high and don't be afraid of the dark.....
- Eikinskjaldi
- Historicus Magnus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Naja, schonmal was im Downloadbereich hochgeladen?
- Fichtl
- Mini-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Eikinskjaldi hat geschrieben:Naja, schonmal was im Downloadbereich hochgeladen?
Also muss i da zuerst was hochladen dann kann ich erst selbst was runterladen?
When you walk through a storm hold your head up high and don't be afraid of the dark.....
- chefkoch
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
genau so ist es! würde alles in den regeln bzw FAQ stehen.Fichtl hat geschrieben:Eikinskjaldi hat geschrieben:Naja, schonmal was im Downloadbereich hochgeladen?
Also muss i da zuerst was hochladen dann kann ich erst selbst was runterladen?
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Re: Downloadformalitäten (war:Vo Mittelalter 2 Maleczek WS09)
*Thema geteilt und neues Thema im Feedback-Bereich erstellt*
Liebe Leute,
ich möchte euch dringlichst ersuchen, die Regeln und die FAQs hier im Forum zu LESEN! Danke
Liebe Leute,
ich möchte euch dringlichst ersuchen, die Regeln und die FAQs hier im Forum zu LESEN! Danke
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus
- brigitte
- Mini-Historicus
sry. wollt keine unnötige arbeit machen. es war mir zu dem zeitpunkt, wo ich gefragt habt echt nicht klar. 

ich bin Archäologe, ich darf das *fg*
- Carinalein
- Neo-Historicus
also ehrlich gesagt, ich hab in den letzten zehn Tagen mehrfach Mitschriften hochgeladen und bin trotzdem noch nicht freigeschaltet. Obwohl die Mitschriften mit Sicherheit einwandfrei sind. Bin etwas verwundert ? Kann mir jemand weiterhelfen an wen ich mich da melden kann ?
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Wie an der Teamübersicht ersichtlich ist, ist Chefkoch für die hochgeladenen Mitschriften zuständig. Also schreibst du ihm am besten eine PN.
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus