Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

[Mitschrift] Winkelbauer VO ÖG 1526-1918 - WS 2009

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
körnsi
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

[Mitschrift] Winkelbauer VO ÖG 1526-1918 - WS 2009

Beitrag von körnsi »

hallo!
ich bin leider des öfteren verhindert in diese VO zu kommen, da ich parallel dazu mein bachelorseminar habe (anderes Studium) ich muss jedoch mein Erweiterungscurriculum Geschichte dieses Semester abschließen und weiß nicht recht ob mir die Folien/Pdfs genügen, um die Prüfung gut zu schaffen?!
hab diese Vo genommen, da es hier ja anfangs geheißen hat, es gibt ein skript, jetzt jedoch gibts nur diese pdfs... :crybaby:
kann mir irgendwer helfen??? ich wäre echt SEHR dankbar für eine Mitschrift!!! :roll:
bitte eine PN schreiben zwecks email-adresse...
Danke, danke, danke!!!!!
vlg :D
körnsi
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Re: Winkelbauer VO ÖG 1526-1918 - WS 2009

Beitrag von körnsi »

hallo?? mag mir denn niemand helfen?? :cry:
bitte!!
teresa0405
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Re: [Mitschrift] Winkelbauer VO ÖG 1526-1918 - WS 2009

Beitrag von teresa0405 »

hey ich suche auch dringend eine Mitschrift! Aber ich komme nicht einmal an die pdfs..kannst du mir die schicken? bitte!! teresa.schoener@gmx.at
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“