Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Doppelte Anrechenbarkeit Mittelalter 2 WS09 (Liedl, Pittioni) ?

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Lea
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Doppelte Anrechenbarkeit Mittelalter 2 WS09 (Liedl, Pittioni) ?

Beitrag von Lea »

Hallo!
Weiss jemand, ob die Liedl/Pittioni-VO am Donnerstag doppelt anrechenbar ist. In meinem Fall: Hab ich nach bestandener Prüfung dann gleichzeitig die Codes E2 und R4?

1000 Dank

PS: Mitschriften hab ich. Muss sie nur noch abtippen. Bei Interesse: rajyssa@hotmail.com
souiui
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Re: Doppelte Anrechenbarkeit Mittelalter 2 WS09 (Liedl, Pittioni

Beitrag von souiui »

soweit ich informiert bin, geht das nur bei vo, die als "VERTIEFUNG",angeboten werden. bei normalen vorlesungen kann man nur einen code anrechnen.....
also bei der VO 2009W 070184 Vorlesung Vertiefung 1- Maritime Politik im Mittelmeerraum: Technologie- und Wissenstransfer, Expansions- und Handelspolitik (1000-1600) würde es gehen...
pokornr8
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Re: Doppelte Anrechenbarkeit Mittelalter 2 WS09 (Liedl, Pittioni

Beitrag von pokornr8 »

Lea: Doppelcodierung für Diplom ist sehr wohl auch bei dieser VO möglich, allerdings nicht E2 (Mittelalter) mit R4 (Global), sondern entweder mit A4 (Sozialgeschichte)oder eventuell auch mit R3 (Europa).
Bitte mit Liedl/Pittioni sprechen und dann den Codierungswunsch am Prüfungsbogen angeben.
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“