Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

SUCHE Mitschrift von Fröschl - VO Späte Neuzeit

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
Sunny0145
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

SUCHE Mitschrift von Fröschl - VO Späte Neuzeit

Beitrag von Sunny0145 »

Hallo liebe Leute!

Ich hätte eine sehr große Bitte: Wäre jemand so nett mir vielleicht die Mitschriften von der VO Späte Neuzeit Fröschl zukommen zu lassen? Ich kann nicht teilnehmen und habe gehört dass die PRüfung fürchterlich shcwer sein soll. Ich zahle selbstverständlcih gerne dafür, oder tausche gegen etwas brauchbares!
VIelleicht hat jemand auch eine frühere MItschrift von Fröschl. Es wäre auf jeden fall fürchterlich nett, wenn mir jemand helfen könnte! Ich möchte ohnehin erst zum 2. termin oder so antreten.

Auf Antworten hoffend
Sandra [-o< :)
moun
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Re: SUCHE Mitschrift von Fröschl - VO Späte Neuzeit

Beitrag von moun »

Hallo!

Ich bräuchte nur die Mitschriften der ersten 4 Terminen. Konnte nie gehen aber ab jetzt kann ich immer gehen.
Also wär super wenn mir jemand seine Mitschriften geben könnte.
Danke schon mal im Voraus
Kati
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Beitrag von Kati »

hallo.
ich würde mitschriften zur 3. VO ( 30.10), 5. VO (13.11) und 6. VO (20.11) suchen.
Im Gegenzug könnte ich meine mitschriften zur 1.VO (16.10), 2. VO (23.10.), 4 VO (6.11) und 7.VO (27.11) anbieten.
bitte um hilfe!
lg kati
Kade1988
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Beitrag von Kade1988 »

Brauche auch unbedingt paar Mitschriften von den VOs war öfters nicht da :(

Bitte melden, wer ordentliche Mitschrift hat!
Hab vieles zum tauschen, werden wir uns sicher einig, einfach e-mail an: karli.sch@gmx.at !!
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“