Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

KU Lektüre historiogr. Texte / Marlene Kurz (WS09)

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Kelly
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

KU Lektüre historiogr. Texte / Marlene Kurz (WS09)

Beitrag von Kelly »

Hallo,
war die letzten beiden Einheiten als die KU stattgefunden hat krank. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lang die 1 Hü sein soll, und was wir genau machen sollen?
Danke ;)
Kelly
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Re: KU Lektüre historiogr. Texte / Marlene Kurz (WS09)

Beitrag von Kelly »

Weiß jemand ob es einen 2. Prüfungstermin gibt, und wann?
BuBu
Mini-Historicus
Mini-Historicus

Re: KU Lektüre historiogr. Texte / Marlene Kurz (WS09)

Beitrag von BuBu »

naja ich will kein schwarzseher sein.. aber soweit ich informiert bin gibt es bei Ku und Vu eigentlich nur EINEN prüfungstermin. also zumindest hat man mir das immer gesagt,... ich denke halt mal wenn die prüfung in den ferien ist, und man da nicht kann dann wird man schon einen anderen termin bekommen,...

aber schreib ihr mal ein e mail... sie ist eh voll cool find ich :)
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“