Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Mitschrift: Grandner VO Geschichte des pol. Denkens SS09

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
p.pichler
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. (ab WS 2008)

Mitschrift: Grandner VO Geschichte des pol. Denkens SS09

Beitrag von p.pichler »

Hallo!
Ich suche ganz dringend eine Mitschrift zur VO Geschichte des politischen Denkens (Gradner) aus dem SS2009. Die Texte und Folien, die Frau Prof. Grandner auf Fronter gepostet hat, habe ich. Kann mir jemand von euch helfen und die Mitschrift an p.pichler85@gmx.at schicken. Ich kann auch andere Mitschriften zum Tausch anbieten.

Vielen Dank,
Philippp
bergi
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Re: Mitschrift: Grandner VO Geschichte des pol. Denkens SS09

Beitrag von bergi »

ich habs nur mitgeschrieben, aber leserlich, komme am DO nach Wien da könnte ich dirs geben

Gebildet ist wer weiß, wo er findet was er nicht weiß! Georg Simmel
Hacklpeter17

Re: Mitschrift: Grandner VO Geschichte des pol. Denkens SS09

Beitrag von Hacklpeter17 »

Hii zusammen,
ich bräuchte auch unbedingt eine mitschrift da ichs leider nur selten in die VO geschafft habe.

wär super super lieb wenn mir jemand seine schicken könnte.

mrnice@gmx.at

beste greetz :-({|=
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“