Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Mitschrift für WirtschaftSozial-Geschichte WS09 Vries,Ehmer

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
verzweifelteErstsemestrige

Mitschrift für WirtschaftSozial-Geschichte WS09 Vries,Ehmer

Beitrag von verzweifelteErstsemestrige »

Hallo erstmal,
mir war es leider nicht Möglich diese Vorlesung in den letzten Wochen zu besuchen (ab der 2ten Einheit ) aber würde echt gerne diese Prüfung ablegen, deshalb wäre es wirklich super wenn mir jemand seine Mitschriften bis jetzt vielleicht schicken könnte. Würde natürlich dafür entsprechend bezahlen, da ich zum Tauschen glaube ich nicht wirklich etwas habe außer die Mitschriften zu der Zeitgeschichte (Neugebauer/Bailer) Vo WS09

Es würde mir, vulgär gesagt, echt aus der scheisse helfen :crybaby: !!!

mail: martaperovic@hotmail.com
Kati
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Re: Mitschrift für WirtschaftSozial-Geschichte WS09 Vries,Ehmer

Beitrag von Kati »

Ich würde auch ganz dringend eine Mitschrift zu dieser VO suchen! Bitte, kann mir jemand weiterhelfen !? :cry:
VIELEN DANK
lg kati
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“