Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

2. Prüfungstermin Dieter Stiefel WS 09/10

::nur:: Prüfungsfragen und Prüfungstermine!! KEINE FRAGEN ZU PRÜFUNGEN !!
Forumsregeln
In diesem Forum bitte NUR Prüfungsfragen und Prüfungstermine posten. Für Fragen ZU den einzelnen Lehrveranstaltungen sind die anderen Foren da!

Weitere Regeln finden sich hier: >> Forumsregeln <<
Antworten
lady neverwinter
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

2. Prüfungstermin Dieter Stiefel WS 09/10

Beitrag von lady neverwinter »

hallo,
wer kann mir helfen? nirgends scheint der termin zur 2. prüfung für die stiefel vorlesung vom wintersemester (österreichische geschichte 1918 bis heute) auf- es gibt weder eine info am wiso noch am geschichteinstitut...hab ihm schon eine mail geschickt aber immer noch nichts zurückbekommen.
ich brauche diese note bzw codes dringend zum einreichen, weiß vielleicht jemand hier wann der 2. termin stattfindet?
bin für jeden hinweis dankbar!
l.g. christina
Steffi
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Re: 2. Prüfungstermin Dieter Stiefel WS 09/10

Beitrag von Steffi »

"Sie können gerne eine Nachprüfung ablegen, im März, ab der zweiten Woche, jeweils um 13 Uhr im Institut, mündlich. Bitte schicken Sie ein Mail, wann Sie kommen werden. Dieter Stiefel "

Das war seine Antwort auf meine Mail...
Antworten

Zurück zu „Prüfungstermine & -fragen“