Hallo zusammen,
hab keinen Thread zu dieser LV gefunden.
Ich hatte leider nicht die Möglichkeit die VO letztes Semester zu besuchen, bräuchte aber sehr dringend das Fach.
Wer von Euch hat die Prüfung schon hinter sich? Wie hat sie ausgesehen? Gibt es bereits einen dritten Termin?
Ist die doppelte Anrechenbarkeit hier wirklich möglich? (A5,E2) - Was heißt hierbei genau "Vertiefung", kann ich die Prüfung auch ohne Teil 1 absolvieren?
Und: Wie funktioniert das mit dem E-Learning, ich habe hierbei keine Zugangsdaten.
Wäre toll, falls mir jemand seine Mitschrift schicken könnte. Ich habe im Gegenzug auch einige Mitschriften vom letzten Semester anzubieten, oder könnte sonst noch was anderes als Gegenleistung geben.
Danke im Voraus!
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
RV Seefahrt und die frühe europäische Expansion (WS09/10)
-
- Historicus
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)