Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Augustynowicz - VO M3 Analyse bildl. u.dingl.Quellen-WS2009
- feri
- Neo-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
Augustynowicz - VO M3 Analyse bildl. u.dingl.Quellen-WS2009
Hat viell. noch jemand von euch vor, wie ich die prüfung beim 3. termin zu machen....und hat ebenso seine mitschriften nicht komplett?? 

-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
Re: VO M3 Analyse bildl. und dingl. Quellen Augustynowicz
hey!
hab eigentlich vorgehabt die prüfung jetzt am Mi zu machen...aber hab jetzt am DI eine prüfung reinbekommen und die muss ich unbedingt machen!dann wirds halt mit dem lernen für Mi recht knapp!
bin jetzt auch schon am überlegen diese prüfung erst beim 3.termin zu machen....gibt´s denn aber überhaupt einen???
und ja meine mitschrift ist wohl leider auch etwas lückenhaft....aber bei diesem tempo ja auch fast unschaffbar...
lg
hab eigentlich vorgehabt die prüfung jetzt am Mi zu machen...aber hab jetzt am DI eine prüfung reinbekommen und die muss ich unbedingt machen!dann wirds halt mit dem lernen für Mi recht knapp!
bin jetzt auch schon am überlegen diese prüfung erst beim 3.termin zu machen....gibt´s denn aber überhaupt einen???
und ja meine mitschrift ist wohl leider auch etwas lückenhaft....aber bei diesem tempo ja auch fast unschaffbar...

lg
- feri
- Neo-Historicus
ich denke sachon, dass es einen 3. termin geben wird/ muss....wahrscheinlich steht der erst auf der homepage nachdem der 2. termin vorüber ist...?! 

- feri
- Neo-Historicus
hat viell. jemand noch die mitschrift von den letzten beiden einheiten, sprich vom 11. 1. und 18. 1. ...!??
wäre wirklich dankbar für hilfe...
)
wäre wirklich dankbar für hilfe...

-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
Re: Augustynowicz - VO M3 Analyse bildl. u.dingl.Quellen-WS2009
hey leute!!!
hätte eine ganz DRINGENDE bitte!!! ich wollt mir grade die fotos vom letzte termin runterladen. da haben wir ja einige bilder besprochen und eines davon kommt!
nur gibt es diese präsentation von ihm nicht mehr auf der institutshomepage!!könnte sie mir vielleicht bitte jemand schicken!?!!?
das wär echt total super!!
lg Teresa
hätte eine ganz DRINGENDE bitte!!! ich wollt mir grade die fotos vom letzte termin runterladen. da haben wir ja einige bilder besprochen und eines davon kommt!
nur gibt es diese präsentation von ihm nicht mehr auf der institutshomepage!!könnte sie mir vielleicht bitte jemand schicken!?!!?
das wär echt total super!!
lg Teresa
-
- Annuntiator
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Re: Augustynowicz - VO M3 Analyse bildl. u.dingl.Quellen-WS2009
Die aus der letzten Einheit waren nie auf der HP. Das war keine Präsentation sondern er hatte die Fotos einfach so am PC gespeichert und vorgezeigt.