Weiß jemand genaueres über die Abgabe der Abschlussarbeit ("die päpstin") für die BLOCK LV?
das fenster für die abgabe auf fronter ist ja bis ende märz offen - hat sie gesagt, dass wir wirklich so lange zeit haben?
und will sie die arbeit schriftlich auch haben?
Vielen Dank!
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Historische Hilfs- und Archivwissenschaften Niederkorn WS09
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
-
- Centurio
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Re: Hitorische Hilfs- und Archivwissenschaften Niederkorn WS09
ja, bis 30.3. ist zeit für die abgabe ... wie meinst du das: "schriftlich"? vlt. ausgedruckt? nein, es genügt, wenn du die arbeit auf fronter abgibst.
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
Re: Hitorische Hilfs- und Archivwissenschaften Niederkorn WS09
Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort!
LG
LG