Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Die Bourne Verschwörung

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Die Bourne Verschwörung

Beitrag von Starbuck »

ich weiß nicht wie es anderen ging, aber ich fand diesen film nur hektisch - absolut hektisch von der extrem schnellen bildabfolge und all diesen sachen.

abgesehen davon war er okay, aber nicht genial oder super spannend. leider.
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
stoke
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von stoke »

hab den zweiten teil noch nicht gesehen, aber den ersten fand ich recht ansprechend...kommt franka potente wirklich nur 12 min vor???
"Kommunisten, Anarchisten... Pack"

draw something ->>> http://www.graphicguestbook.com/stokelyx
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

12 minuten sind glaub ich fast noch zu viel ...
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
stoke
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von stoke »

sag mir, stirbt sie??? :roll:
"Kommunisten, Anarchisten... Pack"

draw something ->>> http://www.graphicguestbook.com/stokelyx
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

willst das wirklich wissen? ja, tut sie.
étoile
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Beitrag von étoile »

also ich wollte es ja nicht wissen !!! :shock: :shock: :shock:
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

ich glaub das siehst du aber sogar in der kino-vorschau schon .... :cry:
étoile
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Beitrag von étoile »

ja so tragisch is es eh ned....

da ich ihn mir ja auf spanisch anschaun werd, frag ich mich eh wie viel ich von der komplizierten handlung verstehen werd :roll:

hehe
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“