Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

[Mitschrift] VO Einf. audiovis.Quellen(Dusek/Hayduck)-SS2010

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
Simone 365
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

[Mitschrift] VO Einf. audiovis.Quellen(Dusek/Hayduck)-SS2010

Beitrag von Simone 365 »

Hallo Leute,

Leider kann ich in die erste VO von Einführung in die audiovissuellen Quellen bei Prof. Dusek/Hayduck nicht gehen. Wäre nett wenn mit jemand anschließend eine Mitschrift schicken könnte (simone365@gmx.at) - ich könnte dafür die Mitschrift von Österreichischer Quellenkunde bei Winkelbauer/Lackner oder Einführung in die Archivwissenschaft bei Ostrawsky anbieten.

Danke Simone
enthelion
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Re: [Mitschrift] VO Einf. audiovis.Quellen(Dusek/Hayduck)-SS2010

Beitrag von enthelion »

Hi, ich habe leider meine mitschrift auf italienisch geschrieben, aber am bestens kannst du auf die Dusek igl seite gehen, und dort die erste Einheit vom letzten semester schauen..es ist ungefähr dasselbe..er hat ja auch nicht viel gesagt: seine biographie, hat ein kurzen video gezeigt und hat jeder gefragt in was für ein semester ist usw..

wenn du trotzdem die mitschrift haben willst, meld dich per PN und ich übersetzte sie ;)

lg Andreas
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“