Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

EC-Anrechnung

Alles zum Studium der Geschichte (Bachelor/LA neu, etc.), was nicht in andere Kategorien passt
Antworten
\,,\_Maverick_/,,/
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

EC-Anrechnung

Beitrag von \,,\_Maverick_/,,/ »

Hallo !
Ich studiere Geschichte und Politikwissenschaft und mache jetzt für Geschichte Archäologie und wahrscheinlich Ägyptologie als EC und möchte fragen, ob es möglich wäre, mir diese ECs als EC mit 60 ECTS für PoWi anrechnen zu lassen ?
Freu mich auf eure Antworten

lg Markus
"Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht".
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.
Raph15
Historicus
Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Re: EC-Anrechnung

Beitrag von Raph15 »

Meines Wissens nach: JA. Aber um das zu klären bist du hier falsch, frag am besten bei der PoWi SPL ;) !
\,,\_Maverick_/,,/
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Re: EC-Anrechnung

Beitrag von \,,\_Maverick_/,,/ »

Vielen Dank für deine Antwort und den Tipp, werd mich mal an die SPL wenden :)
"Ihr habt drei Rechtschreibfehler gemacht".
Thomas de Mahy de Favras, Französischer Aristokrat, seine letzten Worte beim lesen seines Todesurteils, bevor er durch die Guillotine starb.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Studium“