Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
hallo!
ich würde gern die prüfung am 23. märz machen und wollte fragen, ob jemand ein skript oder eine mitschrift hat, wäre sehr sehr dankbar über alle zusendungen!
im download forum hab ich nichts gefunden
danke!!
lg
Mir geht es genauso.Ich wäre auch sehr dankbar über eine Mitschrift- Konnte leider aus beruflichen Gründen nicht in die Vorlesung gehen.
Ich wär auch sehr dankbar über eine Mitschrift....
lg,anna
ich würds auch super gern machen, bräucht aber ne mitschrift dafür. wär super wenn sich jetzt doch noch jemand melden würde. ein mal auf nen cafe und ein großes dankeschön meiweg@gmx.at
andi
hat jemand eine mitschrift? ich habe gesehen,dass man sich eine herunterladen kann, aber ich habe keine zum hochladen anzubieten. ich würde auch dafür bezahlen. schon einmal im voraus vielen, vielen dank! Patricia.Bayer@gmx.at
Ein guter Kaffee ist wie mein Freund:
Belebend am Morgen, süß wie die Nächte in seinen Armen, heiß wie sein Äußeres und schwarz wie seine Flüche^^