hey, aslo das wäre wirklich genial wenn jemand die mitschrift zur VO hätte weil würde wirklich gerne die prüfung jetzt am 13. machen, alsoo bittteeeee kann sich jemand erbarmen?
vielen dank!
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
[Mitschrift] Grundfragen der Politikgesch. (Angerer)/WS09
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
- enthelion
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Re: Grundfragen der Politikgeschichte (angerer) / WS09
hallo an alle..ich brauche dringend die mitschrift zu den einheiten des 11.11., 25.11., 9.12., 16.12. und 20.01..könnte mir jemand helfen?würd mich natürlich revanchieren!!
Lg Andi
Lg Andi
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Re: [Mitschrift] Grundfragen der Politikgesch. (Angerer)/WS0
Hallo an Alle!
Ich besuche mehr oder weniger die Ringvorlesung Grundfragen der Politikgeschichte bei Hameter Wolfgang.
Ich bräuchte eure Hilfe bezüglich der Texte: Gibt es irgendwo hier im Forum bereits ausgearbeitete TExte oder ein Skript??????
Wenn dem so wäre würde mir sehr sehr sehr geholfen sein!!!!!!!!!!
Falls jemand bereits der glückliche ist und so etwas bestitz könnte er/sie es mir schicken???????
DAAAAAAAAANNKE schon mal im Voraus!
lg petra
Ich besuche mehr oder weniger die Ringvorlesung Grundfragen der Politikgeschichte bei Hameter Wolfgang.
Ich bräuchte eure Hilfe bezüglich der Texte: Gibt es irgendwo hier im Forum bereits ausgearbeitete TExte oder ein Skript??????
Wenn dem so wäre würde mir sehr sehr sehr geholfen sein!!!!!!!!!!
Falls jemand bereits der glückliche ist und so etwas bestitz könnte er/sie es mir schicken???????
DAAAAAAAAANNKE schon mal im Voraus!
lg petra
-
- Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
War jemand bei den ersten Prüfungsterminen dabei und könnte eventuell die Fragen reinposten??Vielen Dank
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
würde auch gerne die prüfungsfragen wissen. bitte posten!!!