Hallo weiß jemand ob morgen ein Termin VO Kunstgeschichte. Eine Einführung für Historikerinnen und Historiker
bei Matthias Pfaffenbichler ist ? da es ja 14tägig ist, bin ich jetzt ein bissl dureinander gekommen. Ist morgen LV ja oder nein?
Über eine Antwort würde ich mich freuen
LG Simone
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Pfaffenbichler - VO Kunstgeschichte - SS 2010
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
- enthelion
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Re: VO Kunstgeschichte. Eine Einführung für Historikerinnen
ich glaube,dass er beim ersten termin "am ersten montag nach ostern trifft man sich wieder" gesagt hat..aso ja..
eine bitte: ich werde morgen nicht kommen können..könnte jemand so lieb sein und mir die mitschrift schicken?ich würde mich dann gerne revancieren!
eine bitte: ich werde morgen nicht kommen können..könnte jemand so lieb sein und mir die mitschrift schicken?ich würde mich dann gerne revancieren!
- _Incroyable_
- Centurio
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Re: VO Kunstgeschichte. Eine Einführung für Historikerinnen
Hallo! Da ich zur selben Zeit einen weiteren Kurs hatte, konnte ich am 26.4., 3.5., 31.5. und 14.6. nicht an der Vorlesung teilnehmen. Dementsprechend würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand seine Mitschrift zukommen lassen könnte. Ich würde mich natürlich dementsprechend dafür revanchieren!
Danke!
Danke!
“Destiny is for losers. It’s just a stupid excuse to wait for things to happen instead of making them happen.”