hallo,
Ich konnte die Prüfung Mittelater 1 bei Niederkorn am 25.1 nicht machen. Welche fragen sind gekommen?
danke
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Niederkorn Mittelalter I - WS 2009
Forumsregeln
In diesem Forum bitte NUR Prüfungsfragen und Prüfungstermine posten. Für Fragen ZU den einzelnen Lehrveranstaltungen sind die anderen Foren da!
Weitere Regeln finden sich hier: >> Forumsregeln <<
In diesem Forum bitte NUR Prüfungsfragen und Prüfungstermine posten. Für Fragen ZU den einzelnen Lehrveranstaltungen sind die anderen Foren da!
Weitere Regeln finden sich hier: >> Forumsregeln <<
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
-
- Neo-Historicus
Re: Niederkorn Mittelalter I
1) Spätantike & Frühes Mittelalter: Brüche und Kontinuitäten
2) Merowinger-Karolinger-Ottonen - Warum prägen sie Europa so stark?
3) Könige & Fürsten: Wodurch wurden ihre Handlungen bestimmt?
4) Investiturstreit: Wie konnte es zu so etwas kommen?
5) Wir schreiben das Jahr 805 n. Chr. Ein Geistlicher aus Byzanz, einer aus Rom und einer aus Aachen treffen aufeinander. Was haben sie sich zu erzählen?
viel Spass...
2) Merowinger-Karolinger-Ottonen - Warum prägen sie Europa so stark?
3) Könige & Fürsten: Wodurch wurden ihre Handlungen bestimmt?
4) Investiturstreit: Wie konnte es zu so etwas kommen?
5) Wir schreiben das Jahr 805 n. Chr. Ein Geistlicher aus Byzanz, einer aus Rom und einer aus Aachen treffen aufeinander. Was haben sie sich zu erzählen?
viel Spass...
- GreatAntoine
- Centurio
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Morgen 13-15 Uhr findet der zweite schriftliche Prüfungstermin statt.
Without Passion we´d be truley dead.
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
Habe nun folgende Antwort von ihr bekommen, für alle, die es interessiert:
Es wird sicher im Juni einen dritten Termin geben; ich suche noch nach
einem HS für die Prüfung
M.N.
Lg, Mila
Es wird sicher im Juni einen dritten Termin geben; ich suche noch nach
einem HS für die Prüfung
M.N.
Lg, Mila
- Fyrstin Calia
- Neo-Historicus
der prüfungstermin ist am 2.juni ... von 15.00 bis 17.oo uhr wenn ich mich nicht täusche... in einem der seminarräume.