Hi, macht noch jmd die Prüfung Ende Mai?
Hab mir letzte Woche den Reader für die VO besorgt (Humanistische Pädagogik) und angefangen diesen zu lesen. Ist aber verdammt unintressant und anstrengend zu lesn + hat 190 Seitn.
Bisher auch auf nichts gestoßen, was zu Bildungstheorie und Gesellschaftskritik passt.
Der Reader ist schon der richtige oder?
Wie lernt ihr für diese Prüfung?
Was für Unterlagen habt, ihr?
Wenn gute Unterlagen vorhanden, könntet ihr mir die ev schicken, hab sicher iwas anderes als Gegenleistung, was ihr brauchen könnt.
(email: karli.sch@gmx.at)
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Bildungstheorie und Gesellschaftskritik - R.Hutterer Prüf.
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
Re: Bildungstheorie und Gesellschaftskritik - R.Hutterer Prü
Die Prüfung gibt 2 ECTS und man hat einfach einen 190 Seitigen Reader, dann gibts Online noch Folien + 100 Fragen die kommen können, gibts ja net dass das so viel ist!
Hab wie ich mich angemeldet habe 2 emails mit jeweils 5 Fragen zugeschickt bekommen die ich ausarbeiten muss.....kommen die dann auch zu meiner Prüfung oder, wie läuft das??
Wie habt ihr für die Prüfung gelernt, hat iwer die 100 Fragen ausgearbeitet, ijmd wird wohl doch die Prüfung schon gemacht haben bzw sie machen?
Hab wie ich mich angemeldet habe 2 emails mit jeweils 5 Fragen zugeschickt bekommen die ich ausarbeiten muss.....kommen die dann auch zu meiner Prüfung oder, wie läuft das??
Wie habt ihr für die Prüfung gelernt, hat iwer die 100 Fragen ausgearbeitet, ijmd wird wohl doch die Prüfung schon gemacht haben bzw sie machen?