070104 VO Wirtschaft und Gesellschaft in Europa, 1000-2000
Erich Landsteiner/Markus Cerman/Peter Eigner (unter Mitwirkung von Franz Eder u.
Michael Mitterauer)
ich würd gern die prüfung am donnerstag machen, und wollt fragen, ob wer ne mitschrift vom 28.10, 16.12. oder 20.01. hätt?
wär ziemlich lässig, und sicher etliche sympathiepunkte wert
ah, wollt auch noch fragen, ob wer schon die prüfung gemacht hat, und sich noch erinnern kann wie diese ca. aufgebaut is und welche fragen gestellt wurden.
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
VO WISO 1000-2000 - Landsteiner, Cerman, Eigner
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
Re: VO WISO 1000-2000 - Landsteiner, Cerman, Eigner
Hallo!
Ich mache auch die Prüfung am Donnerstag. Die Folien auf der Lernplattform Fronter und die Pflichtlektüre sollte reichen. Prüfungsfragen der letzten Termine stehen schon online, einfach suchen.
LG
Ich mache auch die Prüfung am Donnerstag. Die Folien auf der Lernplattform Fronter und die Pflichtlektüre sollte reichen. Prüfungsfragen der letzten Termine stehen schon online, einfach suchen.
LG
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
Re: VO WISO 1000-2000 - Landsteiner, Cerman, Eigner
Hallo!
LG
LG