Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

vo antike 1 hameter

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
kimsen
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

vo antike 1 hameter

Beitrag von kimsen »

liebe leute!

ich bin grad draufgekommen dass sich es mit meinen ects nicht ausgeht und muss noch eine prüfung machen und hab mich für antike 1 beim hameter entschieden. wenn also irgendwer, sein scriptum mir schicken möchte würdet ihr mir das leben im warsten sinne des wortes retten, sonst krieg ich nämlich keine kohle mehr...sozusagen...

also bitte bitte bitte bitte, das is mein erstes semester hier, habt erbarmen!!!

lg kim, kim.k@gmx.at
Raspe77
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Re: vo antike 1 hameter

Beitrag von Raspe77 »

früh draufgekommen....

Leider fehlen mir einzelne Mitschriften

lg
d
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“