Hi!
Ich hab mir ein Zeugnis (Einführung in die Geschichte) geholt und da stand kein Prüfungscode auf dem Zeugnis . Auf meine Nachfrage im zuständigen Sekretariat, sagte man mir das sei egal, weil es ja ohnehin aus dem Titel der Lehrveranstaltung hervorgeht. Aber warum hat man mir bei S2 gesagt, dass der Code immer draufstehen sollte.? Nun ja um etwaigen Problemen vorzubeugen, bitte ich um eure Erfahrungswerte. Gab es beim Fehlen eines Prüfungscodes bei der Einreichung zum 1. Diplomzeugnis je ein Problem oder bei der Bestätigung des Prüfungspasses???? Danke für eure Antworten.
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Prüfungscode
- catilina
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
Hab grad den ersten abschnitt eingereicht und da hat sie einfach bei einem zeugnis wo kein code drauf war im alten vorlesungsverzeichnis nachgeschaut ob das passt was ich in den prüfungspass eingetragen hat und damit wars erledigt.
"You can keep a dog; but it is the cat who keeps people, because cats find humans useful domestic animals." - George Mikes